3. Spieltag in der Bereichsliga Süd / Bezirksklasse - Iffezheim empfängt den SC Bühlertal / Iffezheim 2 spielt gegen den SV Vimbuch 2

Während Iffezheim 2 heute Abend den SV Vimbuch 2 empfängt, trifft die 1. Mannschaft am Sonntag morgen zu Hause auf den SC Bühlertal.

Mit einem Sieg und einer Niederlage steht Iffezheim 2 momentan auf Platz 7 der Bezirksklasse. Die Reserve der Vimbucher steht nach 2 Spieltagen zwar mit 0 Punkten auf dem vorletzten Platz 9, allerdings resultieren die Niederlagen gegen die starken Mannschaften SK Ötigheim 2 und  SC Bühlertal 2, die jeweils knapp mit 3:5 verloren gingen. Für die Renndörfler gab es eine "Heimklatsche" gegen den SK Gernsbach und den Auswärtserfolg in Muggensturm.

Der SC Iffezheim empfängt am Sonntag morgen den SC Bühlertal. Die letzten 2 Jahre endeten diese eng umkämpften Spiele immer mit einem 4:4. Turbulente Spiele und schöne Siege auf beiden Seiten sorgten für die jeweiligen Mannschaftsunentschieden. Und genau das erwartet man auch wieder in Iffezheim. Man rechnet sich gewiss Chancen gegen den SC Bühlertal aus, der am letzten Spieltag die SF Baden-Lichtental mit 5:5:2,5 bezwingen konnte. Iffezheim wartet nach 2 Unentschieden immer noch auf den 1. Saisonsieg und wird nichts unversucht lassen, diesem Ziel ein wenig näher zu kommen.

Geschrieben von John Schott am Samstag, 2. Dezember 2017