Einladung zur Mitgliederversammlung des Schachclub Iffezheim e. V.

am 19.11.2021, im Dachgeschoss der Grundschule Iffezheim, Hauptstraße 18, Beginn: 19.00 Uhr.

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr möchte ich leben.“

In Abwandlung des Zitats von Albert Einstein, möchten wir die durch Corona geprägte Vergangenheit und vereinslose Zeit hinter uns lassen und in die schachliche Zukunft blicken.

Hierfür laden wir Dich herzlichst zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Turnierleiters

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Neuwahlen:

8. 1. und 2. Vorsitzender

9. Schriftführer, Kassierer, Turnierleiter, Jugendleiter, Beisitzer.

10. Sonstiges: Fragen und Anregungen der Teilnehmer

Hinweis zur Durchführung unserer Veranstaltung:

Für die Mitgliederversammlung haben wir ein Hygiene-Konzept erarbeitet. Unsere Hygiene-Konzept sieht im Kern folgendes vor: Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,50 Meter durch entsprechende Bestuhlung, Maskenpflicht und Einhaltung der 3 G-Regel. Am Eingang unseres Schachraumes werden wir Masken, Desinfektionsmittel und CoronaSchnelltests für nicht geimpfte Teilnehmer bereitstellen. Die Testung erfolgt unter Aufsicht. Wesentliche Änderungen zur neuen Corona-Verordnung würden wir in unserem Hygiene-Konzept berücksichtigen und euch darüber verständigen. Sollte am 19.11.2021 die Warnstufe ausgerufen worden sein, werden wir kurzfristig reagieren und Euch umgehend über weitere Schritte informieren.

Wir würden uns freuen, wenn Du trotz dieser Schutzmaßnahmen an unserer Mitgliederversammlung teilnimmst und so die Zukunft unseres Vereins mitbestimmst.

Die Vorstandschaft des SC Iffezheim

Geschrieben von John Schott am Montag, 1. November 2021