Schachclub Iffezheim

Generalversammlung 2018

Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Thorsten Heck fand die diesjährige Generalversammlung am 20.07. im Dachgeschoss der Grundschule Iffezheim statt.

Kassenwart Dirk Baumstark und Turnierleiter Bernhard Ast konnten durchweg nur positives Berichten. Nicht nur die sportlichen Ziele habe man im letzten Jahr erreicht, der Verein steht auch weiterhin sehr gut wirtschaftlich da. Die gesamte Vorstandschaft wurde durch die Mitglieder entlastet. Thomas Oesterle beendete sein Amt als Schriftführer, neuer Schriftführer ist Thorsten Heck. Neuer gewählter Pressewart ist John Schott, der schon vertretungsweise das Amt mitgestaltete. Unter anderem konnte man unter der Mithilfe von Vereinsmitglied Oliver Kertesz eine neue Homepage aufbauen. Thorsten Heck (1. Vorsitzender + Schriftführer), Uwe Stabenau (2. Vorsitzender), Dirk Baumstark (Kassenwart), Bernhard Ast (Turnierleiter) und John Schott (Pressewart) wurden für die Amtsperiode von einem Jahr einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Insgesamt möchte man die gute Vorstandsarbeit im nächsten Jahr noch detaillierter verbessern, man hat mit dem Team die besten Voraussetzung für die Zukunft geschaffen.

Geschrieben von John Schott am Dienstag, 31. Juli 2018