Iffezheim 3 - SC Ottenhöfen-Seebach 2 - 3:1

Im eingeschobenen Spieltag aufgrund der Liga mit 11 Mannschaften empfing am heutigen Abend der SC Iffezheim 3 in der Kreisklasse 2 die Reserve des SC Ottehöfen-Seebach 2.

von John Schott

Die Renndörfler gingen favorisiert ins Rennen und sollten dabei auch nichts anbrennen lassen.

Lennart Manz an Brett 2 gegen Paul Steimle und Michael Florath gegen Prince Wange an Brett 4 legten die Grundsteine für den Heimerfolg.

Thorsten Heck und Michael Armbruster am Spitzenbrett sowie Jens Stabenau und Heidrun Glaser an Brett 3 trennten sich leistungsgerecht Remis und sorgten somit für einen ungefährdeten Sieg gegen tapfer spielende Ottenhöfener.

Iffezheim 3 rangiert nach 5 Spieltagen mit 4:4 Punkten auf Rang 9 der Kreisklasse 2.

Am 28.01.2017 ist man zu Gast beim derzeitigen Tabellenführer SC Rastatt 3.

Geschrieben von admin am Sonntag, 15. Januar 2017