Menu

Schachclub Iffezheim

Iffezheim II verliert erneut

Die zweite Mannschaft hat bereits vor dem Spiel eines "geopfert": Markus Ehrlacher und Gerald Kramer kamen in der Ersten zum Einsatz, während mit John Schott die Aufstiegschancen der dritten Mannschaft gewahrt werden sollten. Letztlich kam es dann auch noch zu einem Totalausfall der Ersatzspieler.

von Christian Dettweiler / von Thomas Oesterle

Volle Punkte wurden aus Zeitgründen an Brett 1 und 2 verpasst: Thomas Oesterle hat  vor dem Gewinnzug ins Remis eingewilligt, Mladenko Jercic war knapp vor den letzten Zügen gescheitert.Wacker gegengehalten haben die übrigen Bretter. Für den Überraschungspunkt gegen einen 400 Wertungspunkte höher aufweisenden Gegner sorgte dabei Robert Elms.

Geschrieben von admin am Dienstag, 16. Dezember 2014