Iffezheim III - Röss`l Muggensturm II 8:0

Es war ein perfekter Start in die neue Saison!

Die Gäste traten allerdings nur mit vier Mann an, somit musste sich der vordere Block der Renndörfler an diesem Abend beweisen.

Insgesamt muss man sagen dass sich die spielerische und technische Überlegenheit der Iffezheimer schnell abzeichnete.

Durch souveräne Siege von Christian Wetzel, John Schott und Marcus Haas schraubte sich das Ergebnis in nur kurzer Zeit auf 7:0.

Dirk Baumstark hatte es am Spitzenbrett mit Albert Stoll zu tun und lehnte das Remisangebot seines Gegenüber ab. Dirk bewies wieder einmal seine Qualitäten im Angriff auf den Königsflügel und punktete letztlich auch sehr sicher und ohne größere Probleme.

Der SC steht natürlich nach dem 8:0 auf Platz 1 der Kreisklasse I, wobei das Ergebnis wohl eher eine Momentaufnahme ist. Genaueres wird man am 16.11. sehen, wenn die Renndörfler zu Gast beim Bezirksligaabsteiger in Vimbuch sind.

Geschrieben von ok am Sonntag, 20. Oktober 2013