Titelverteidiger zu Gast in Iffezheim

Da hat es der neunjährige Lennox unter Assistenz seines Vater Louis aus Freudenstadt sehr gut mit den Renndörflern gemeint. Denn anders als sonst fand die Auslosung des Viertelfinales im Mittelbadischen Mannschaftspokal auf Mallorca statt.

Mit den SF Sasbach haben die Renndörfler nicht nur den Vorjahressieger, sondern auch bestimmt einer der schwersten Gegner erwischt. Ein harter Brocken für die Iffezheimer! Für die Sasbacher sollte es auf dem Blatt Papier wohl nur eine "Zwischenstation" sein, sofern man die Mannschaft so auftreten lässt, wie sie es zu letzt gegen Ottenhöfen-Seebach getan haben. Man freut sich einen so hochkarätigen Gegner am 17.11. im Dachgeschoss der Grundschule Iffezheim empfangen zu dürfen.

Man darf gespannt sein, wie es denn wirklich ausgehen wird?!

Schachinteressierte sind natürlich Herzlich Willkommen!

Geschrieben von John Schott am Mittwoch, 1. November 2017