Vorfreude auf die neue Saison 2017/18

Seit ein paar Tagen sind die Spielpläne der Bereichsliga Süd und der Bezirksklasse Mittelbaden veröffentlicht.

Iffezheim I und Iffezheim II dürfen sich jeweils auf 5 Heim- und 4 Auswärtsspiele freuen.

Der SC Iffezheim eröffnet die Saison im Heimspiel am 08.10.2017 gegen den SC Rastatt und darf im Laufe der Saison die Mannschaften vom SC Bühlertal, SF Sasbach 2, SK Appenweier und SC Ottenhöfen-Seebach Willkommen heißen. Auswärts treten die Renndörfler bei den SF Hörden 2, SF Baden-Lichtental, SK Ottenau und dem SC Neumühl an.

Iffezheim 2 eröffnet die Saison am 07.10.2017 zu Hause gegen den SK Gernsbach 2. Weitere Heimspiele werden gegen den SV Vimbuch 2, SK Ötigheim 2, SF Sasbach 3 und die SGR Kuppenheim 3 ausgetragen. Zu Gast wird die Reserve der Renndörfler bei Röss´l Muggensturm, SC Bühlertal 2, SC Weitenung und der OSG Baden-Baden 6 sein.

Eine spannende und aufregende Saison erwartet beide Mannschaften. Man freut sich darauf!

Geschrieben von Uwe Stabenau am Sonntag, 27. August 2017