Vorschau 2. Spieltag: Iffezheim zu Gast bei SF Hörden 2, Iffezheim 2 spielt bei Röss´l Muggensturm

Während Iffezheim 2 am heutigen Abend gegen Röss´l Muggensturm antritt, ist die 1. Mannschaft morgen früh bei der Reserve der SF Hörden 2 zu Gast.

Nach der deutlichen Niederlage am 1. Spieltag (1:7 gegen den SK Gernbach 2) will man für "Wiedergutmachung" sorgen. Die Reserve der Renndörfler reist mit einer gut aufgestellten Mannschaft nach Muggensturm und rechnet sich ein gutes Abschneiden aus.

Die 1. Mannschaft des SC Iffezheim möchte natürlich nach dem 4:4 Unentschieden in der 1. Runde gegen den SC Rastatt bei den SF Hörden 2 etwas zählbares mit nach Hause nehmen. Die Reserve des Gastgebers verlor in der 1. Runde doch recht unglücklich gegen die SF Baden-Lichtenal mit 4,5:3,5 und wird nichts unversucht lassen, gegen die Iffezheimer zu punkten. Gegen wen man letztlich spielen wird ist nach dem 1. Spieltag nicht wirklich vorherzusehen?! Hörden 2 ist immerhin die Mannschaft, die Iffezheim zuletzt am 3. Spieltag der Saison 2016/17 die letzte Niederlage beibringen konnte, seit dem hat der SCI nicht mehr verloren.

Ein interessanter Spieltag steht also bevor.

Mehr dann morgen...

Geschrieben von John Schott am Samstag, 4. November 2017