Menu

Schachclub Iffezheim

Iffezheim gewinnt letztes Saisonspiel gegen den SK Ottenau mit 5:3

Einen ganz besonderen Saisonabschluß sollten die Mannschaften der Bereichsliga- und Landesliga Süd an diesem Sonntag erleben. So richtete die SF Hörden den letzten Spieltag zentral in der Flößerhalle für alle 20 Mannschaften der Klassen aus. Kostenloses Obst, Kaffee und günstige Speisen wurden von Herrn Salwasser vom Mini-Markt in Rastatt gesponsert, dazu erhielt jede Mannschaft noch einen Geschenkkorb mit vielen Überraschungen darin.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 5. Mai 2019





Vorschau 7. Spieltag - Iffezheim zu Gast beim SC Rastatt

SF Sasbach 2, SC Rastatt, SF Hörden 2, OSG Baden-Baden 6, SK Ottenau, SC Bühlertal, SC Weitenung und der SC Iffezheim... Das sind sage und schreibe alle Mannschaften die drei Spieltage vor Schluß noch absteigen können.

Geschrieben von John Schott am Samstag, 9. März 2019


Iffezheim siegt erneut: SC Iffezheim - SC Bühlertal - 5:3

Gespannt war man, wie sich das "Kellerduell" am 6. Spieltag zwischen den Mannschaften SC Iffezheim und dem SC Bühlertal gestalten würde. Die Gäste mussten auf Spitzenspieler Ramadan Raka verzichten. Somit lag man von den Wertungszahlen her gleich auf.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 17. Februar 2019


Iffezheim II – Bühlertal II 2,5 – 5,5

Am Samstagabend trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. Die Favoritenrolle trug jedoch Bühlertal II, die dieser auch am Ende gerecht wurde.
 

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 17. Februar 2019


Vorschau 6. Spieltag: SC Iffezheim 1+2 empfangen SC Bühlertal 1+2

Wohin soll die Reise gehen?? Das ist die große Frage mit der man sich am 6. Spieltag in der Bereichsliga Süd auseinandersetzen muss. So empfagen die Renndörfler am kommenden Sonntag, um 10.00 Uhr, im Dachgeschoss der Grundschule Iffezheim den letztjährigen Vizemeister SC Bühlertal.

Geschrieben von John Schott am Samstag, 16. Februar 2019