Bereichsligasaison 2019 / 2020 startet am 29.09.

Mittlerweile sind die Spielpläne für die Bereichsliga Süd für die kommende Saison online. So ist der SC Iffezheim am 1. Spieltag beim SK Appenweier zu Gast. Des Weiteren müssen die Renndörfler beim SC Bühlertal, dem SK Ötigheim 2, den SC Rastatt und der SG Baden-Baden 6 auswärts antreten.

Bei nur vier Heimspielen empfängt der SCI die SGR Kuppenheim 2, SF Sasbach 2, SF Hörden 2 und den SC Weitenung.

Mit dem Absteiger aus der Landesliga (SGR Kuppenheim 2) und dem souveränen Aufsteiger aus der Bezirksklasse (SK Ötigheim 2) sind zwei sehr starke Mannschaften in die Bereichsliga Süd hinzugekommen.

Eine spannende Saison steht uns 2019/2020 bevor und man freut sich sehr darauf endlich am 29.09. die Figuren in der Liga ziehen zu dürfen.

21.09. - Mitgliederversammlung im Restaurant Nachtigall / Gernsbach.

jeden Freitag - ab 19.30 Uhr - im Dachgeschoss der Grundschule Iffezheim

Schachinteressierte sind natürlich herzlich willkommen.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 25. August 2019