Hammerlos für den SC Iffezheim im Mittelbadischen Mannschaftspokal

Während Bernhard Ast nach Beendigung der 1. Runde des Mittelbadischen Einzelpokals ein Freilos für die Zwischenrunde bekam, hat der SC Iffezheim in der 1. Runde des Mittelbadischen Mannschaftspokals mit SGR Kuppenheim ein super Los erwischt.

Gespielt wird am kommenden Freitag, 05.10.18, 19.30 Uhr, im Dachgeschoss der Grundschule Iffezheim . Schachinteressierte und Zuschauer sind natürlich Herzlich Willkommen. Bei möglichen Gegnern wie FM Hartmut Metz (DWZ 2277), FM Hubert Schuh (DWZ 2252), Velimir Kresovic (DWZ 2095), Jochen Klumpp (DWZ 2059) oder auch Daniel Scheuermann (DWZ 1814) .... sind die "Rollen"  klar verteilt. Die Renndörfler sehen also einem entspannten Schachabend mit interessanten Begegnungen entgegen.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 30. September 2018