Iffezheim 2 besiegt SF Sasbach 3 mit 7:1

Gegen SF Sasbach 3 hatte man sich viel vorgenommen. Um die Chancen über den Verbleib in der Bezirksklasse zu erhöhen musste unbedingt ein Sieg gegen die Gäste her.

(Bild hinten von l.n.r.: Dirk Baumstark, Marcus Haas, Mladenko Jercic, Marc Wernert und Lennart Manz, vorne von l.n.r.: Harald Bernrader-Hauns, Thorsten Heck und Reiner Jung)

Der Rest ist schnell erzählt: Die Gäste traten gleich mit drei Mann weniger zum Mannschaftskampf an. Somit gingen die Renndörfler durch kampflose Siege von Marcus Haas, Lennart Manz und Thorsten Heck mit 3:0 in Führung.

Gegen ersatzgeschwächte Gäste konnten Harald Bernrader-Hauns, Dirk Baumstark und Mladenko Jercic mit Siegen glänzen.

Marc Wernert und Reiner Jung sorgten mit ihren Remis für den haushoch überlegenen Kantersieg.

Da auch die direkten Konkurenten punkten konnten, bleibt es weiterhin spannend, wer in der Bezirksklasse bleiben wird und wer nicht?!

Iffezheim 2 belegt mit 6:6 Punkten den momentanen 7. Tabellenplatz. Am 10.03. ist man zu Gast beim SC Weitenung.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 18. Februar 2018