Iffezheim 2 gewinnt in Vimbuch 4,5:3,5

Es war der zu erwartende enge Kampf zwei gleichwertiger Mannschaften, in der sich die Renndörfler denkbar knapp mit 4,5:3,5 bei der Reserve des SV Vimbuch 2 durchsetzten.

von John Schott

Harald Bernrader-Hauns und Christian Wetzel legten mit ihren Siegen einen wichtigen Grundstein für den Erfolg des SCI.

Aber auch die Remis von Eugen Schmidt, Mladenko Jercic, Dirk Baumstark, Marcus Haas und Dennis-Lukas Sick waren alle wichtig für die sehr gute mannschaftlich geschlossene Leistung zum Erfolg. Besonders hervorzuheben ist das Remis von Dennis-Lukas Sick gegen den knapp 500 Wertungspunkten stärkeren Günter Stengel.

Die einzige Niederlage von Thomas Wetzel reichte dem SCI zum knappen, aber nicht unverdienten Sieg gegen Vimbuch 2.

Mit diesem wichtigen Sieg ist man dem Ziel "Klassenerhalt" ein sehr gutes Stück näher gekommen.

Geschrieben von admin am Sonntag, 12. März 2017