Iffezheim 2 verliert Spitzenspiel gegen den SC Ottenhöfen-Seebach mit 3:5

2016-12-13 23:00 von John Schott

Im Spitzenspiel der Bezirksklasse traf die Reserve des SC Iffezheim auf den SC Ottenhöfen-Seebach. Die Gäste unterstrichen ihre Aufstiegsambitionen und sollten in sehr eng umkämpften Spielen letztlich die Nase vorn haben. Mit nur einem Sieg von Marcus Haas konnten die Gastgeber ihre Heimstärke an diesem Abend nicht nutzen. Damien Diebolt, Christian + Thomas Wetzel und Manfred Hertweck steuerten Remis bei. Eugen Schmidt, Mladenko Jercic und Uwe Stabenau verloren ihre Partien.  Enstand 3:5 für die Ottenhöfener, die weiter die Tabelle anführen. Für Iffezheim 2 ging eine lange Heimsiegesserie zu Ende. Die letzte Niederlage gab es für die Renndörfler am 21.03.2015 gegen den SV Vimbuch 2. Iffezheim 2 befindet sich nach zwei Niederlagen in Folge mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Bezirksklasse wieder.

Geschrieben von admin am Sonntag, 11. Dezember 2016