Iffezheim am Wochenende komplett spielfrei

Der 20. März stand vor der Saison eigentlich fest im Kalender der Aktiven des SC Iffezheim. Nur die dritte Mannschaft hat planmäßig in der zweiten Kreisklasse spielfrei. Im Laufe der Saison stellte sich dann heraus, dass Iffezheim II in der Kreisklasse I nicht würde gegen Durmersheim antreten müssen und das Match kampflos gewinnt. Und heute ereilte Bernhard Ast, den Mannschaftsführer der ersten Mannschaft, dass auch in der Bereichsklasse kein Iffezheimer an die Bretter gehen kann, denn Appenweier sagte den Mannschaftskampf ab.

von Christian Dettweiler

So bleiben nur die Hoffnung auf gutes Wetter und darauf, dass die Premiere der Begegnung Appenweier-Iffezheim in der Spielzeit 2016/17 steigt, denn wie schon in der Vorschau dargestellt gab es bislang noch keinen Mannschaftskampf zwischen diesen beiden Vereinen.

Geschrieben von admin am Mittwoch, 16. März 2016