Menu

Schachclub Iffezheim

Iffezheim II nimmt Aufstiegsrecht nicht wahr

Weitenung steigt in die Bereichsklasse auf

2014-05-20 21:43 von Christian Dettweiler

Als Tabellenzweiter der Bezirksklasse Mittelbaden hatte sich Iffezheim II zum dritten Mal in Folge sportlich für die Bereichsklasse qualifiziert. Nach einer erweiterten Vorstandssitzung mit den Mannschaftsführern am gestrigen Abend fiel erneut die Entscheidung, das Aufstiegsrecht nicht wahrzunehmen. Auch kommende Saison stehen dem SC Iffezheim leider nicht genügend Spieler zur Verfügung, denen Sonntagsspiele möglich sind. Daher wird die zweite Mannschaft des SC Iffezheim in der Saison 2014/2015 erneut in der Bezirksklasse antreten. Der Verein hofft, durch eine Neuausrichtung des Reserveteams diese Situation mittelfristig zu beheben.  

Dem Schachclub Weitenung als erstem potentiellem Nachrücker wünscht der SC Iffezheim alles Gute und viel Erfolg in der höheren Spielklasse.

Geschrieben von ok am Dienstag, 20. Mai 2014