Vorschau 7. Spieltag - Iffezheim zu Gast beim SC Rastatt

SF Sasbach 2, SC Rastatt, SF Hörden 2, OSG Baden-Baden 6, SK Ottenau, SC Bühlertal, SC Weitenung und der SC Iffezheim... Das sind sage und schreibe alle Mannschaften die drei Spieltage vor Schluß noch absteigen können.

Während der SK Gernsbach und SK Appenweier einsam oben ihre Kreise ziehen, müssen alle anderen Mannschaften noch um den Klassenerhalt bangen. Lediglich zwei Mannschaftspunkte trennt den Tabellenletzten vom derzeit Tabellendritten und dieser Spieltag ist eigentlich an Spannung kaum noch zu überbieten. So spielen SF Sasbach 2 gegen den SC Bühlertal, der SK Ottenau trifft auf SF Hörden 2, der SC Weitenung empfängt die OSG Baden-Baden 6 und die Renndörfler sind zu Gast beim SC Rastatt. Es geht also grundsätzlich überall um sehr viel in der Bereichsliga Süd. Wie es ausgehen wird dann am Sonntag ausführlich berichtet.

Geschrieben von John Schott am Samstag, 9. März 2019