Vorschau auf den zweiten Verbandsrundenspieltag Teil 2

In der Bezirksklasse Mittelbaden gastiert das völlig neuformierte Team von Iffezheim II am kommenden Wochenende bei Rössl Muggensturm. Die Gastgeber gewannen ihr Auftaktspiel kampflos (8:0) gegen die SF Oos, während die Iffezheimer Reserve bekanntlich mit großen Personalproblemen gegen Ligafavorit Sasbach II mit 1:7 unterging. Hoffen wir, dass Thomas Oesterle & Co. die Scharte in Runde 2 wieder auswetzen können, wenn es auch gewiss alles andere als einfach wird.

von Christian Dettweiler

Absolut gelungen war hingegen der Auftakt für Iffezheim III in der ersten Kreisklasse. Bei Bühlertal II gilt es jetzt, den guten Eindruck aus Runde 1 zu bestätigen. Die Dritte dürfte auch nominell favorisiert in die Begegnung gehen; Bühlertals Reserve verlor ihr Auftaktmatch gegen Weitenung II mit 2:6.

Geschrieben von admin am Donnerstag, 23. Oktober 2014