Menu

Schachclub Iffezheim



SF Hörden 2 - SC Iffezheim 4:4

In einem spannenden Mannschaftskampf trennten sich die SF Hörden 2 und der SC Iffezheim leistungsgerecht 4:4 Unentschieden.

Für die Iffezheimer gab Thomas Oesterle seinen "Einstand" am Spitzenbrett in der Bereichsliga Süd. Für Oliver Kertesz war es das 1. Spiel für die Renndörfler und auch Damien Diebolt gab sein Saisondebüt.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 5. November 2017



Titelverteidiger zu Gast in Iffezheim

Da hat es der neunjährige Lennox unter Assistenz seines Vater Louis aus Freudenstadt sehr gut mit den Renndörflern gemeint. Denn anders als sonst fand die Auslosung des Viertelfinales im Mittelbadischen Mannschaftspokal auf Mallorca statt.

Geschrieben von John Schott am Mittwoch, 1. November 2017


Uwe Stabenau "Matchwinner" im Mittelbadischen Mannschaftspokal

In der 2. Runde des MIttelbadischen Mannschaftspokal war man zu Gast beim SK Ottenau. Robert Elms, Dirk Baumstark, Uwe Stabenau und John Schott waren die Auserwählten, die den Weg in die nächste Runde ebnen sollten.

Geschrieben von John Schott am Samstag, 28. Oktober 2017



Gäste entführen einen Punkt aus Iffezheim

In einem Spiel voller souverän und teilweise glücklich agierten Spiele auf beiden Seiten, trennte sich der SC Iffezheim und der SC Rastatt leistungsgerecht 4:4.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 8. Oktober 2017


Iffezheim 2 – SK Gernsbach 2 - 1:7

Nicht nur, dass der Wasserboiler im Clubraum defekt ist, das Trinkwasser unseren Gästen nicht schmeckte, auch spielerisch konnte man Gernsbach II das Wasser nicht reichen.
 

Geschrieben von Uwe Stabenau am Sonntag, 8. Oktober 2017


1. Spieltag in der Bereichsliga Süd / Bezirksklasse

Während unsere 2. Mannschaft bereits am heutigen Abend die Reserve des SK Gernsbach 2 empfängt, trifft die 1. Mannschaft am Sonntag zu Hause auf den SC Rastatt.

Geschrieben von John Schott am Samstag, 7. Oktober 2017