Menu

Schachclub Iffezheim

Bühlertal II - Iffezheim III 4,5:3,5

Ohne die beiden Spitzenbretter des erfolgreichen 1. Spieltages reiste das Team um Ersatzmannschaftsführer Marcus Haas zu der Reserve aus Bühlertal. Dies hatte zur Folge, dass man in sechs der acht Partien als nomineller Außenseiter an die Bretter ging.

Geschrieben von admin am Mittwoch, 12. November 2014


SK Röss´l Muggensturm – Iffezheim II 5:3

Muggensturm fuhr alles in allem einen ungefährdeten Sieg ein. Erneut trat man aufgrund von Ausfällen ohne die nominellen Nr. 1 und 2 des Teams an.

Geschrieben von admin am Sonntag, 9. November 2014


Iffezheim-Oberkirch 4.4

Nicht unzufrieden mit dem Mannschaftsremis…

… sollte die Iffezheimer Erste sein, denn mit etwas weniger Fortune hätte dieser Mannschaftskampf gegen die Gäste vom SK Oberkirch auch in einer Niederlage enden können.

Geschrieben von admin am Montag, 3. November 2014


Vorschau auf den zweiten Verbandsrundenspieltag Teil 2

In der Bezirksklasse Mittelbaden gastiert das völlig neuformierte Team von Iffezheim II am kommenden Wochenende bei Rössl Muggensturm. Die Gastgeber gewannen ihr Auftaktspiel kampflos (8:0) gegen die SF Oos, während die Iffezheimer Reserve bekanntlich mit großen Personalproblemen gegen Ligafavorit Sasbach II mit 1:7 unterging. Hoffen wir, dass Thomas Oesterle & Co. die Scharte in Runde 2 wieder auswetzen können, wenn es auch gewiss alles andere als einfach wird.

Geschrieben von admin am Donnerstag, 23. Oktober 2014




Iffezheim I gewinnt zum Saisonauftakt

Brombach II - Iffezheim 2:6

Mit einem ewas zu hoch ausgefallenen 6:2-Erfolg kehrte Iffezheim I von der weiten Auswärtsfahrt zu Brombach II zurück. Beide Teams waren ersatzgeschwächt angetreten. Bemerkenswert war, dass alle Weißpartien remis endeten und alle Schwarzpartien gewonnen wurden.

Geschrieben von admin am Montag, 13. Oktober 2014



Vorschau auf die Landesligasaison 2014/15

Kommenden Sonntag Start in Brombach

Am kommenden Wochenende beginnt die Landesligasaison 2014/15. Und in guter Tradition wollen wir einen kurzen Blick zurück- und einen langen vorauswerfen.

Geschrieben von ok am Sonntag, 5. Oktober 2014