Menu

Schachclub Iffezheim


Iffezheim 2 - Ottenau 2 - 2,5:5,5

Man kann in fünf Stunden ja vieles machen. Einmal mit dem ICE von Baden-Baden nach Hamburg fahren, sich dreier Fußballspiele erfreuen oder Avatar und Guardians of the Galaxy vor dem TV genießen. 

Nichts für mich dachte sich da das Spitzenbrett der Iffezheimer uns so kämpfte Thomas Oesterle bis in den Sonntag hinein am Schachbrett. Nach viel und und her und einer wirklich spannenden Partie kam es nach über 300 Minuten zur Punkteteilung.

Geschrieben von John Schott am Montag, 3. Dezember 2018





Rückblick auf den 1. Spieltag

Mit dem 5:3 gegenüber der SF Hörden 2 gelang dem SCI als einzigstes Team  in der Bereichsliga Süd ein Heimsieg. In der Nachbetrachtung der Partien wäre für die Gäste ein 4:4 durchaus realistisch gewesen.

Geschrieben von John Schott am Dienstag, 23. Oktober 2018