Menu

Schachclub Iffezheim


Iffezheim II startet mit Sieg in neue Spielzeit

An sich hatte Iffezheim II 6 Spieler beisammen, die es gegen die Gäste aus Bühlertal richten sollten. Doch als zum vorgesehenen Spielbeginn nur 5 Heimische anwesend waren, wurde mit Zeitabzug zugewartet bis schließlich nach Telefonaten klar war, dass es doch nix mit Vollzähligkeit war.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 29. September 2019





Bereichsligasaison 2019 / 2020 startet am 29.09.

Mittlerweile sind die Spielpläne für die Bereichsliga Süd für die kommende Saison online. So ist der SC Iffezheim am 1. Spieltag beim SK Appenweier zu Gast. Des Weiteren müssen die Renndörfler beim SC Bühlertal, dem SK Ötigheim 2, den SC Rastatt und der SG Baden-Baden 6 auswärts antreten.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 25. August 2019


Iffezheim gewinnt letztes Saisonspiel gegen den SK Ottenau mit 5:3

Einen ganz besonderen Saisonabschluß sollten die Mannschaften der Bereichsliga- und Landesliga Süd an diesem Sonntag erleben. So richtete die SF Hörden den letzten Spieltag zentral in der Flößerhalle für alle 20 Mannschaften der Klassen aus. Kostenloses Obst, Kaffee und günstige Speisen wurden von Herrn Salwasser vom Mini-Markt in Rastatt gesponsert, dazu erhielt jede Mannschaft noch einen Geschenkkorb mit vielen Überraschungen darin.

Geschrieben von John Schott am Sonntag, 5. Mai 2019