Menu

Schachclub Iffezheim

Iffezheim II fährt ungefährdeten Sieg ein

Iffezheim II-Rastatt II 7:1

Die Reserve des SC Iffezheim  musste sich am sechsten Spieltag der Kreisklasse 1 mit dem SC Rastatt III auseinandersetzen.

Geschrieben von admin am Sonntag, 14. Februar 2016


Erste unterliegt Bühlertal

Bühlertal-Iffezheim 4,5:3,5

Ohne Jonathan Clancy, Markus Ehrlacher, Reiner Jung und den bisherigen Quasi-Stammspieler Dirk Baumstark reiste Iffezheim I zu Spitzenreiter Bühlertal, während die Gastgeber wie erwartet ihre Stamm-Acht aufbieten konnten. Doch das Duell des Ersten gegen den Zweiten der Bereichsliga wurde knapper als erwartet.

Geschrieben von admin am Sonntag, 14. Februar 2016


Erste besiegt Rastatt II

Iffezheim I - SC Rastatt II 6,5:1,5

Ohne Jonathan Clancy, Damien Diebolt und Reiner Jung empfing Iffezheim I einmal mehr ersatzgeschwächt die Rastatter Reserve. Doch das war noch nichts gegen die Personalnot von Rastatt II, die sogar nur zu sechst antreten konnten, so dass der Arbeitstag von Dirk Baumstark und Thomas Oesterle schnell vorbei war.

Geschrieben von admin am Sonntag, 24. Januar 2016


Iffezheim II ohne Probleme

Weitenung III - Iffezheim II 3:5

Im sogenannten "Topspiel" der Kreisklasse I war der Tabellenzweite Iffezheim 2 zu Gast beim punktgleichen Tabellendritten Weitenung 3. Die Gastgeber traten allerdings sehr ersatzgeschwächt mit drei Mann weniger an, was sich für die Renndörfler natürlich als großer Vorteil erwies.  

Geschrieben von admin am Sonntag, 24. Januar 2016


Iffezheim I siegt in Baden-Baden

OSG Baden-Baden VI-Iffezheim I 3:5

Ohne Jonathan Clancy und Reiner Jung reiste Iffezheim I zum Auswärtsspiel in die LA 8, ging dennoch nach Wertungszahlen favorisiert in die Begegnung.

Geschrieben von admin am Sonntag, 13. Dezember 2015


Heimserie von Iffezheim II hält weiter an

Iffezheim II-Weitenung II 4,5:3,5

Mit dem 4,5:3,5-Sieg über Weitenung II konnten die Renndörfler den 3. Sieg im dritten Heimspiel einfahren. Iffezheim II ging zwar favorisiert ins Rennen, die Blumendörfler sollten es dem SCI aber nicht einfach machen.

Geschrieben von admin am Sonntag, 13. Dezember 2015



Iffezheim I fährt überraschenden Mannschaftssieg ein

SC Iffezheim – SF Sasbach II 4,5:3,5

Mit einem kämpferischen und ein wenig glücklichem, aber nicht unverdientem 4,5:3,5-Sieg hat die Iffezheimer Erste  am 3. Spieltag die Gäste der Sasbacher Zweiten überraschend schlagen können und sich mit jetzt 4:2 Punkten von den Abstiegsrängen weiter entfernt.

Geschrieben von admin am Sonntag, 22. November 2015


Iffezheim II unter Wert geschlagen

Bühlertal II-Iffezheim II 5,5:2,5

Insgesamt gesehen war der 5,5:2,5 Erfolg über die Renndörfler nicht unverdient, letztlich war es aber dann nicht so deutlich, wie es das Ergebnis sagt.

Geschrieben von admin am Sonntag, 22. November 2015


Iffezheim II schlägt Vimbuch III

Renndörfler galoppieren über Vimbuch III hinweg...

Ganz so einfach gestaltete sich der 6:2 Heimsieg über Vimbuch III dann doch nicht. Die junge Mannschaft um Michael Schrempp zeigte sich in vielen Spielen auf Augenhöhe und schaffte doch den einen oder anderen Teilerfolg. Letztlich setzte sich aber die "Erfahrung" gegen "bissige Vimbis" sicher durch.  

Geschrieben von admin am Sonntag, 25. Oktober 2015